Motorräder
Teile
Zubehör
Kaulerweg 1
57632 Kescheid
Vorwahl: 02685 /
Telefon: 7712
Telefax: 989719
eMAIL

Aktuelle Nachrichten

Nachricht vom 22.08.06: Da diese Webseite schon lange kein Aktualisierung erfahren hatte, haben wir uns an die Arbeit gemacht und ein paar Sachen überarbeitet. Sicher ist noch lange nicht alles aktuell, aber die lange Zeit des "Nicht überarbeitens" der Seite soll damit ein Ende nehmen. Hier auch eine kurze Erklärung für die lange Abstinenz. Die meisten Leute haben mitbekommen dass die neue Shop-Seite: www.klausgoerzshop.de die Funtion dieser Seite übernehmen sollte. Wer jedoch diese Seite hier zum ersten mal besucht, wird sich wundern dass unter "Aktuell" Beiträge aus Vorjahren zu finden sind. Da wir die ganzen Aktualisierungen auf der Shop-Seite gemacht haben, die ja auch über die "Aktuellen Nachrichten" verfügt, sind hier auf dieser Seite keine Neuerungen mehr erfolgt. Da aber gerade diese alte Seite vielen Kunden und Besuchern sehr am Herzen liegt, haben wir sie nie still gelegt und werden es in absehbarer Zeit auch nicht tun. Daher nicht wundern wenn nicht alles auf dem neuen Stand ist. Einfach auch bei der Shop-Seite schauen. Sollten dennoch Fragen offen sein, oder Ihr habt was nicht gefunden, anrufen, oder Mail schicken. Bei der Produkvielfalt ist es unmöglich alle Produkte dort zu listen.

Viele Grüße
Euer Klaus

18.02.2004
Devil-Anlage für YZF-R1 2004
Das Motorrad steht noch nicht im Laden - und wir bieten bereits erstes, absolut genailes Zubehör! Die neuen Devil Magnum ABE Dämpfer kosten in Edelstahl poliert 699,- und in Carbon 799,- Euro. Ein toller Preis für zwei sehr gut verarbeitete Dämpfer. Selbstverständlich mit db-Killer. Die Anlagen werden in der zehnten Kalenderwoche produziert und können vorbestellt werden. Eingehende Bestellungen werden in der Reihenfolge des Bestelleingangs berücksichtigt - in Anbetracht der sehr gut gelungenen Optik ist die Nachfrage entsprechend hoch!

Nachtrag vom 19.02.: Die Anlage wird auch ohne Kat als Racingversion verfügbar sein. Dazu ist ein Verbindungsrohr erforderlich, das mehr Leistung und Drehmoment bewirkt und lat Yamaha satte 7 Pferdchen mehr galoppern lässt. Das Rohr gibts bei uns für 119,00 EUR.

18.02.2004
Kennzeichenträger Fazer 1000
Er passt an den originalen, geänderte Kotflügel der Fazer. Es muß lediglich der schwarze Kunststoff, der unter dem Heck hervorsteht und das Kennzeichen hält, abgeschnitten werden. Dadurch erhält das Motorrad eine komplett andere Heckansicht.

18.02.2004
Ersatzteillisten aktualisiert
Es gibt neue Ersatzteillisten für die Fazer 1000, R1 2002-03, R1 2000-01 und R1 1998-99, des Weiteren für die R6 03 und R6 2001-02

------------------------
STARTSEITE
------------------------
Aktuelle
Nachrichten