Motorräder
Teile
Zubehör
Kaulerweg 1
57632 Kescheid
Vorwahl: 02685 /
Telefon: 7712
Telefax: 989719
eMAIL

Hallo Biker!

Mein Name ist Klaus Goerz, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Beruf, mein Steckenpferd, mein Hobby... schlichtweg (fast ;-) alles in meinem Leben drehte sich bisher und dreht sich auch in Zukunft um Motorräder. Speziell um Sportler, Sporttourer und Naked-Bikes.

Im Jahr 1999 habe ich meine Profession auf selbständige Beine gestellt. Seither gebe ich das, was ich über Jahre an Know-How und Erfahrung sammeln durfte an meine Kunden weiter. Und was mich besonders freut: Es dauerte nicht einmal ein einziges Jahr, um eine Prognose zu wagen, die ich vor der Zeit nicht einmal selber zu träumen wagte... "der Laden läuft!".

Wer mit seinem Job auf eigenen Beinen steht, hat unglaublich viel zu tun. Manchmal fehlt es mir einfach, stundenlang mit Freunden am Moped herumzuschrauben, zu fachsimplen und über diesen Krümmer und jenes Ritzel zu klönen. Wie kann man nun das Schöne mit dem Guten vereinen? Von der Startseite meiner Internetseite aus erreicht Ihr mein Know-How-Forum... ich lade Euch herzlich ein, daraus eines der besten und schönsten und informativsten Motorradforen im Netz zu machen! Wenn alle mitmachen, dann sollte es doch etwas werden... ich jedenfalls freu mich auf Euch!

Klaus Goerz

o-------------------------------o


Über die Firma Klaus Goerz

Ganz den Erfahrungswerten von Klaus Goerz gemäß, befaßt sich die Firma Klaus Goerz mit Sportlern, Sporttourern und Naked Bikes.

Im Mittelpunkt steht allem voran die fachliche Beratung und der kundenorientierte Vertrieb von Zubehör, Ersatzteilen sowie das Tuning von Motorrädern und das Erstellen von Tuning-Konzepten.

Was die Auswahl von Herstellern angeht, so haben wir sicher einen besonderen Vorteil: Durch unsere fortlaufenden Tests, teils auf der Straße, teils auf der Rennstrecke, können wir ganz genaue Aussagen über die Qualität und das geeignete Einsatzfeld verschiedenster Produkte treffen. Ein Blick in unseren Katalog zeigt das Umfangreiche Angebot - und wir vertreiben nichts, wovon wir nicht selber überzeugt sind!

Fast am Rande bauen wir auch selber Motorräder den Kundenwünschen entsprechend um. Und wo wir selber nicht das notwendige Know-How vorweisen können, da greifen wir auf die Hilfe kompetenter Partner zurück. Nichts ist schlimmer, als wenn man sich auf einen vermeindlichen Fachmann verläßt, der dann am Ende keiner ist. Deshalb behaupten wir nicht, "wir können alles", denn soviel ist klar: Wer alles "kann", kann nichts richtig.

Und soviel Ehrlichkeit sind wir unseren Kunden schuldig.

o-------------------------------o

------------------------
STARTSEITE
------------------------
WER IST KLAUS?
------------------------
zum Kopf der Seite