Special: Fahrwerk

Klaus hat mal wieder in die Tasten gegriffen. Herausgekommen ist ein sehr informativer Text rund um's Fahrwerk... oder wie der Motorradwissenschaftler sagen würde: Unter besonderer Berücksichtigung von Gabel und Federn.
lesen lohnt sich >>>
Umfassendes Update
XJR-Zubehör

Alle als PDF verfügbaren Katalogseiten wurden auf den Stand '2004' gebracht.
Auch sind dort die neuen Orginal Ersatzteillisten verfügbar !!
jetzt downloaden >>>

Info-Shop online

Wir müssen niemandem erklären, wer LSL ist - oder? Na gut, dann reicht also folgendes aus: Über den neuen Infoshop kann man neben den Produkten von LSL und allen Angeboten im Online-Katalog auch sämtliche Produkte bestellen. Zur Zeit 1626 unterschiedliche Produkte.
Ob Rastenkit ob Lenker-Bar, der liebe Klaus hat alles dar...öhm.. da! Egal ;o)
Ei, klick einmal >>>

Gebrauchtteile
Wir verkaufen ab: Unsere Lagerbestände an Neu- und Gebrauchtteilen. Hier sind die Angebote gelistet:
Gebrauchtteile >>>

Special: XJR-Tuning

Originalwortlaut Klaus: "Ich hatte letzte Nacht nichts zu tun, da hab ich mal nen Text zum XJR-Tuning verfaßt". Lest selbst, was dabei
herausgekommen ist >>>

Transparenter Waschmaschinendeckel
Nach unendlich vielen Entwicklungsstunden ist es gelungen den duchsichtigen Kupplungsdeckel serienreif zu bekommen. Die Motorentlüftung funktioniert ohne Ölverlust, was Klaus auf der Fahrt zum XJR Treffen hin und zurück per Vollgas Autobahnfahrt getestet hat. Der Deckel ist spitzenmäßig verarbeitet und stiehlt allem anderen Zubehör die Show. Egal wo solch ein Umbau steht, alles Andere ist Nebensache. Am Besten kommt er mit der farbigen Barnett Kupplungsdruckplatte die endlich für eine nicht schleifende Übertragung der XJR-Power sorgt. Mehr Infos dazu im XJR-Prospekt.
weiter bei Zubehör >>>

------------------------
STARTSEITE
------------------------
XJR ZUBEHÖR
------------------------
XJR-FORUM
------------------------
KONTAKT
------------------------

to translate this
website's content
please use the
web-page option
altavista's babelfish: